MB.jpg
image0 2_edited.jpg

CEO
matthias brunner

Als CEO der NM Management GmbH ist es mein Fokus, unser Unternehmen mir meiner Passion für Supply Management ideal auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.

 

Während den letzten Jahren konnte ich in verschiedenen Industrien in zahlreichen Regionen Projekte und Strategien erarbeiten und umsetzen. Ich habe dabei viele spannende Personen kennengelernt, diese Kontakte pflege ich noch heute.

 

Gemeinsam möchte ich mit Ihnen Win-Win Situationen kreieren und Ihr bestehendes oder neues Business weiterentwickeln um nachhaltig erfolgreich zu sein!

verwaltungsrat
nico martin nigg

Mein Name ist Nico Martin Nigg - von den Menschen in meiner Umgebung werde ich Nico gennant - daher auch der Namen der Firma.

Als Gründer der Nico Management GmbH habe ich die operative Leitung an den CEO Matthias Brunner übergeben.

Als Verwaltungsrat Präsident werde ich mich noch stärker auf die Erweiterung unseres Netzwerkes, beispielsweise bei der Vereinbarung von neuen strategischen Partnerschaften konzentrieren. Unser Ziel ist es, noch weitere Kunden und Partner in unser Netzwerk einzubinden, um unsere Lösungen für berschiedene Firmen zu multiplizieren und adaptieren.

Mit diesen wertvollen Kontakten und meinem Know-how wird s uns in der Zusammenarbeit möglich sein, innerhalb kurzer Zeit nahchaltige Erfolge zu feiern.